Karriere & Ausbildung

Ein starker Arbeitgeber. Ein starkes Team!

Unser Anspruch an uns selbst ist hoch und unser Ziel klar definiert: Wir suchen die Besten! Deshalb legen wir besonders großen Wert auf qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die weiterdenken - für unsere Kunden und für unser Unternehmen.



Wir suchen Sie! Unsere Stellenangebote:


HINWEIS: Aktuell haben wir leider keine offenen Stellenangebote.


Fachkräfte ”Made in Germany“. Ausbildung bei EHL.

Wir suchen Dich! Ob kaufmännisches Geschick oder technisches Know-How - auf Dich warten Abwechslungsreiche Berufsbilder, die genau deinem Interesse entsprechen und deine Stärken fördern. Bewerbe Dich einfach auf ein Berufsbild deiner Wahl und werde Teil des EHL-Teams.

Weiter zur Ausbildungsseite

Thomas Lensing, Mitarbeiter Verladung in Kruft

Thomas Lensing.
Verladung.

”Die EHL AG ermöglichte mir schon im Jahr 1982 den Direkteinstieg in mein Berufsleben und bietet mir bis heute einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.“




EHL-Produktionswerk

Die EHL AG ein starker Arbeitgeber mit Weitblick

Mit rund 30 Baustoffwerken im In- und Ausland zählen wir zu den führenden Unternehmen der betonverarbeitenden Industrie in Europa. Der hohe technische Standard und ständige Neu- und Weiterentwicklungen garantieren ein optimales, modernes Produktionsprogramm, fordert jedoch auch ein Team auf das man sich verlassen kann.